SHK – Planungswettbewerb „Bad-Ideen aus der Praxis 2018“

Einmal im Jahr fordert die Leistungsgemeinschaft des deutschen Sanitär- und Heizungsfachhandwerks SHK professionelle Badgestalter im gesamten Bundesgebiet und in Österreich auf, sich dem Wettbewerb „Bad-Ideen aus der Praxis“ zu stellen. 

Allein mit kreativen Planungsideen kann niemand diesen Preis gewinnen. Die Pläne müssen in die Praxis umgesetzt werden. Denn es geht um tatsächlich realisierte Bäder, die von einer fachkundigen Jury begutachtet werden.

Thema diesmal: "Bäder mit einem Schuss Luxus".

Dabei ging es ausdrücklich nicht um die Anhäufung teurer Badausstattungen, sondern um tolle Badkreationen und Raumlösungen. Da kommen besondere Materialien zum Einsatz, das Licht wird geradezu inszeniert oder ein exklusives Produkt erlaubt die Erfüllung eines außergewöhnlichen Kundenwunsches. Freie Fläche wird ebenfalls als luxuriös erlebt. 

Die KfW Förderbank der deutschen Wirtschaft bietet wieder einen DIREKTEN ZUSCHUSS für barrierereduzierende Umbauten, nun mit bis zu EUR 6.250!  Nutzen Sie diese Förderung! Die Website der KfW bietet auf dieser Seite alle rechtlichen Infos: Altersgerecht Umbauen Investitionszuschuss 455